Samstag, 23. März 2013

Unerwünschtes Glitzer von den Wangen entfernen

Halli hallo  meine Lieben,

da meine Kamera leider ohne mich für 2 Wochen in die Sonne in Urlaub gefahren ist (soooo gemein!), kann ich leider nicht filmen. Tortzdem möchte ich euch nicht ohne Post auf dem Trockenen sitzen lassen und deshalb habe ich heute einen kleinen Tipp für euch, der gerade für uns Tänzerinnen sehr hilfreich ist.

Ihr kennt das bestimmt: Es ist Turniermorgen, ihr habt Gute-Laune- Musik aufgelegt und tanzt durch das Badezimmer. Eure Laune ist super, denn ihr werdet wahnsinnig toll aussehen und habt richtig Lust euch zu bewegen und später allen Leuten im Publikum zu zeigen, was ihr könnt. Während ihr durch das Badezimmer zappelt, macht ihr euch eure Frisur und euer Make Up: Foundation, Lidschatten, Lidstrich, Augenbrauen, Bronzer, Rouge, GLITZER... das volle Programm. Ihr schaut in den Spiegel über dem Waschbecken (zum Glück hängt er so hoch, dass ihr nur euer Gesicht seht, sonst würdet ihr wohl eher auf die Bewegung eurer Hüfte achten ;-) ). Das Make Up ist eigentlich ziemlich gut geworden, aber was ist das? Mehr Glitzer auf den Wangen als auf dem Augenlid. Mist!

Keine Panik, mit diesem kleinen Trick könnt ihr das Glitzer von den Wangen entfernen, ohne eurer ganzes Make Up zu zerstören:

Versucht niemals das Glitzer mit dem Finger wegzuwischen. Ihr werdet nur alles verschmieren und das Glitzer noch fester auf die Haut pressen. Tragt es deshalb erst einmal grob mit einem großen Puderpinsel ab. Nehmt dann einen Tesafilmstreifen (ja, in meinen Posts spielt Tesafilm immer eine zentrale Rolle). Klebt ihn euch ein bis zwei Mal auf den Handrücken und zieht in wieder ab, sodass er nicht mehr allzu stark klebt. Jetzt tupft ihr mit der klebrigen Seite des Streifens über eure Wangen. Taddaaaaaa ihr habt ein glitzerfreies Gesicht, ohne euer Make Up zu zerstören!

Ich hoffe, der Tipp war hilfreich!
Eure Carry <3



Schau doch auch mal auf meinem Alltagskanal vorbei:

http://www.youtube.com/user/CayCaysLifestyle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen