Dienstag, 12. März 2013

Heute wird entspannt: Hautberuhigende Gesichtsmaske

Hallo meine Lieben,
bei dem ganzen Turnierstress verdienen wir uns alle ein bisschen Enspannung. Die viele Aufregung, der wenige Schlaf und das ganze Make Up machen unsere Haut trocken und unrein. Deshalb ist es wichtig, dass wir uns regelmäßig entspannen und auch unserer Haut Gutes tun. Aus diesem Grund habe ich heute eine Gesichtsmaske aus Haferflocken, Honig und Naturjoghurt für euch. Ich wünsche euch ein frohes Entspannen!






Schau doch auch mal auf meinem Alltagskanal vorbei:

http://www.youtube.com/user/CayCaysLifestyle

1 Kommentar:

  1. Cool, das werd ich mir merken und demnächst auch mal ausprobieren.
    Ich geh zum Blauen Band, aber nur die zwei Standardtage, 4 Tage ist mir zu viel :) Ich wünsch dir viel erfolg mit deinem neuen Partner, welche Klasse startet ihr dann?

    LG Fio

    AntwortenLöschen